Überspringen zu Hauptinhalt

Besuchte Länder und Reiseziele

LänderSpanien, Griechenland, Bulgarien, Türkei, Niederlande, Ägypten, Dominikanische Republik, Tunesien, Italien, Thailand, Österreich, Schweiz, Tschechien, Dänemark

Städte: Berlin, Hamburg, Wien, Athen, Salzburg, München

Über mich

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und mache lange Spaziergänge mit unserem Hund. Außerdem liebe ich es zu verreisen, um wieder etwas Neues von der Welt zu entdecken.

Da ich mich schon immer für das Reisen interessiert habe, beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen.Ob eine klassische Pauschalreise, ein Städtetrip oder eine ganz individuell zusammengestellte Reise … alles ist möglich.

Ich freue mich, ganz nach Ihren Wünschen ein Angebot zu erstellen.

Besuchte Länder und Reiseziele

Länder: Spanien, Griechenland, Bulgarien, Türkei, Niederlande, Ägypten, Dominikanische Republik, Tunesien, Italien, Thailand, Österreich, Schweiz, Tschechien, Dänemark

Städte: Berlin, Hamburg, Wien, Athen, Salzburg, München

Über mich

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und mache lange Spaziergänge mit unserem Hund. Außerdem liebe ich es zu verreisen, um wieder etwas Neues von der Welt zu entdecken.

Da ich mich schon immer für das Reisen interessiert habe, beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ob eine klassische Pauschalreise, ein Städtetrip oder eine ganz individuell zusammengestellte Reise … alles ist möglich.

MEIN REISETIPP

Sie werden begeistert sein, wie viel es in Ägypten zu entdecken gibt. Die Pyramiden von Gizeh und die Sphinx sind dabei kulturelle Highlights. Mein persönliches Highlight ist jedoch die Unterwasserwelt des Roten Meeres. Die Vielzahl an Fischen sowie die Korallen sind unbeschreiblich und auf der Welt fast einzigartig. Wo kann man schon mit Delfinen schwimmen, einer Riesenschildkröte oder einer Seekuh beim Schnorcheln begegnen und das alles nach knapp 4,5 Stunden Flugzeit.

An den Anfang scrollen